Hier finden Sie mich:

Tim Kriete
Münzstr. 1
58339 Breckerfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02338/8898836

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Zertifiziertes Mitglied bei:

bands hochzeit mieten
Tim Kriete & Band´s Präsentationsseite auf 123partymusik.de: Tanz- und Partymusik all inclusive!

Band

Darf's ein bißchen mehr sein? Auf Wunsch machen wir Ihnen die Bühne gerne so richtig voll!

Größere Veranstaltungen wie Galas, Schützenfeste oder Bälle stehen und fallen mit einer guten Band. Bis zu 5 professionell arbeitende Musiker, die top aufeinander eingespielt sind, lassen Ihr Event zu einem Ereignis werden, an dem Veranstalter schnell zu Stammkunden werden... Ein Video erscheint demnächst!

Simone - Gesang

 

Mit einer Wahnsinnsstimme, einer tollen Bühnenpräsenz und einer gehörigen Portion Charme gewinnt sie in Windeseile die Sympatien des Publikums. Und wenn man mein, es ginge nicht mehr besser, setzt sie gerne noch einen drauf!

 

Sie ist übrigens die, die immer lacht...

Tim - Tasten und Gesang

 

Zuständig für den perfekten Sound und das richtige Händchen bei der Songauswahl. Tim ist die "wandelnde Jukebox" und führt jederzeit mit den passenden Worten durch die Veranstaltung.

 

Mit etwas Überredungskunst läßt er sich zu einer seiner legendären Künstlerparodien hinreißen...

David - Gitarre

 

Er ist der Rock'n'Roll in Person! So bescheiden er anfangs wirkt, sorgt David für Erstaunen und Koffschütteln, sobald es losgeht. Stilsicher und vielseitig nimmt er es selbst mit den Gitarren-größen der Musikgeschichte auf.

 

Da kann ein Gitarrensolo auch schonmal 10 Minuten dauern...

Chris - Saxofon

 

Schon nach den ersten Tönen merkt jeder, daß es sich bei Chris um einen Ausnahmemusiker handelt. Ob Jazz, Funk'n'Soul oder Rock'n'Roll - kein Genre ist diesem Mann fremd.

 

Und wenn man ihn ganz nett bittet, sorgt er dafür, daß es richtig "heiß" wird - im wahrsten Sinne des Wortes...

Dieter - Schlagzeug

 

Der Mann, der mit seinem Drumset schon für so manches flatternde Hosenbein gesorgt hat. Zudem ein Uhrwerk auf jeder Karnevalssitzung!

 

Dank eines elektrischen Schlagzeug haben wir die Möglichkeit, daß das Schlagzeug auch leise klingt - aber wer will das schon...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tim Kriete